Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Moni (Freitag, 31. März 2017 16:34)

    Als waschechte Münchnerin noch nicht lange in Furth sesshaft, sehe ich gerade diese super gemachte Internet-Seite von mittlerweile schon "meinem Dorfladen", bei dem ich fast täglich und sehr gerne bei überaus freundlichem, emsigen und hilfsbereitem Personal - vorwiegend weiblich - (Hahn im Korb ist der Chef, dem nichts aus geht) einkaufe. Eines möchte ich ganz besonders erwähnen. Anfangs kaufte ich auch von dort angebotene Feinschmecker-Salate. Da ich kein Majo-Freund bin, regte ich an, doch zu versuchen, ab und zu FEINKOST-KUGLER-Salate zu besorgen und ins Programm auf zu nehmen. Muss ja nicht immer sein... - Und prompt, was ich in Landshut selbst nicht geschafft habe, es gibt sie - hier im Dorfladen! Das glaubt man nicht. Sicher, die sind ein klein wenig teurer, aber das lohnt sich allemal. Denn sie sind sowas von frisch, ohne Konservierungsstoffe und ohne Mayonnaise. Alles nur vom Besten. Egal, ob es Krabbencocktail, Krabbensalat, Käsesalat oder der hervorragende , von niemand zu übertreffende Obatzte ist. Von Kugler gibt es wirklich nur beste Salate und auch Süßes. Nein, ich bin nicht verwandt - ich kenne das Programm noch von München her und die meisten guten Gastro- und Hotelbetriebe werden von dort beliefert. Deshalb schätze ich es sehr, dass man auf meinen Wunsch problemlos eingegangen ist und die Anregung angenommen hat. Muss ja nicht immer sein. Natürlich ist auch das sonstige Angebot immer frisch, für einen Dorfladen sehr umfangreich und ansprechend präsentiert. Danke dafür! Bin froh, nicht immer mit dem Auto deshalb herumfahren zu müssen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden Sie uns:

FuKeE

Dorfladen Furth
Am Rathaus 18
84095 Furth

 

Telefon: 08704 9299809

Fax: 08704/9287969

 

E-mail: info@dorfladen-furth.de

 

Besuchen Sie uns auf Facebook:

Druckversion | Sitemap
© Dorfladen Furth